Zusammenfassung
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Das Handbuch umfasst 20 einzelne Hefte, welche in verdichteter und einfacher Form die wichtigsten Aspekte und Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit präsentieren. Die einzelnen Hefte behandeln Themen wie: Der Vortrag, der Kurs, Exkursionen und Führungen, die Ausstellung, die Medienmitteilung, die Medienkonferenz, Interviews, die Bekanntmachung, die Infotafel, die HP-Folie, Dia-Projektor, Video, Tonband, Wandtafel, Unterlagen und Anschauungsmaterial und vieles mehr. |
Urteil
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Ideales Nachschlagewerk, eine Hilfe zur Selbsthilfe, Dank der Aufgliederung in thematische Hefte praktisch zu handhaben; aufgrund des Stichwortverzeichnisses im ersten Heft findet man rasch die gesuchte Thematik; übersichtlicher, einheitlicher Aufbau in den verschiedenen Themenblöcken, basiert leider fast zu 100% auf Text, sehr spärliche Illustrationen. |